|
|
Who Are You? say hello and tell us who you are.. |
Views: 852 - Replies: 15
|
Share | LinkBack | Thread Tools |
|
|||
Schwarze Fahne,
dieses ist ein persönlicher Liebling von meinen. mein deutsches isnt, daß gut aber ich ein convasation halten kann, Ich war in DEUTSCHLAND letzter Monat, der Muster, zum genau zu sein... Die Fahne hoch! Die Reihen fest geschlossen! SA marschiert mit mutig-festem Schritt Kameraden, die Rotfront und Reaktion erschossen Marschieren im Geist in unseren Reihen mit Die Strasse frei den braunen Bataillonen Die Strasse frei dem Sturmabteilungsmann! Es schaun aufs Hakenkreuz voll Hoffnung schon Millionen Der Tag für Freiheit und für Brot bricht an! Zum letzten Mal wird Sturmalarm geblasen! Zum Kampfe steh'n wir alle schon bereit! Bald flattern Hitlerfahnen über Barrikaden Die Knechtschaft dauert nur noch kurze Zeit! Die Fahne hoch! Die Reihen fest geschlossen! SA marschiert mit mutig-festem Schritt Kameraden, die Rotfront und Reaktion erschossen Marschieren im Geist in unseren Reihen mit. |
|
|||
cough, Excuse me while i adjust my yarmulka
If I were a rich man, Ya ha deedle deedle, bubba bubba deedle deedle dum. All day long I'd biddy biddy bum. If I were a wealthy man. I wouldn't have to work hard. Ya ha deedle deedle, bubba bubba deedle deedle dum. If I were a biddy biddy rich, Yidle-diddle-didle-didle man. Last edited by mein gott; June 9th, 2007 at 04:54 PM. |
|
||||
lol Gott
fuckin heebs...
yeah, i cant type german anymore, but i can speak a little. I took 2 years in high school, then some friends and i spoke it kinda well... but i moved away 3 years ago and im loosing it hardcore. i bought a "learn german" cd set, installed it and tried a few lessons until i got bored and moved on with life... i should get back to that! and Krissi, shut that hook-nosed heebalishous mouth of yours, lol
Heben die schwarze fahne und sieg heil Viktoria!
|
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
|
|